Dein Warenkorb ist leer!
Dies kann natürlich daran liegen, dass du noch nichts hinzugefügt hast. Falls du jedoch einen leeren Einkaufswagen vorfindest, obwohl du bereits eine Wagen-Reservierung hinzugefügt hast, liegt dies wahrscheinlich an deinen Coockie-Einstellungen. Wenn du einen Add-Blocker nutzt oder deinen Browser so eingestellt hast, dass er keine Cookies speichern darf, kann dies dazu führen, dass sich dein Einkaufswagen keine Bestellungen merken kann.

Um das Problem zu Lösen versuche bitte die folgenden Schritte:
1. Akzeptiere mindestens die "Funktionalen Cookies" unserer Webseite. Falls du diese zu Beginn deaktiviert hast, klicke dafür bitte auf den kleinen, blauen Pfeil an der linken, unteren Bildschirmecke und stelle dann den Schalter bei Funktionalen Cookies auf ein.
2. Ändere deine Browser-Einstellungen so, dass seiteninterne Cookies zumindest bis zum Beenden der Sitzung gespeichert werden dürfen.

Sollte es dann noch immer nicht funktionieren, wende dich bitte an unseren Kundensupport.

Zurück zum Shop