Mieten,fahren,
strahlen!

Now!

FL-Now-Icon-gelbe-Pfeile

„So macht Auto mieten Spaß!
Ohne Schlangestehen.
Ganz einfach per App buchen
und zurückgeben.
So mietet man heute! NOW!“

Schön, dass du vorbeischaust!

Wir machen Menschen mobil

Mobilität begeistert uns jeden Tag aufs Neue! Denn sind wir mal ehrlich, ohne Mobilität funktioniert heute wirklich nichts mehr. Gestartet haben wir 2016 mit der Langzeitmiete für Gewerbetreibende. Begeistert von der unkomplizierten und digitalen Fahrzeugmiete und eigenen Entwicklungen im Bereich IT, haben wir es nun gewagt, unsere Erfahrungen, Strukturen und Netzwerke zu nutzen um neue Wege zu „fahren“ und auch die Auto Miete für Privatpersonen anzubieten. Zudem ist es uns wichtig, auch in unseren regionalen und ländlichen Strukturen eine schnelle und unkomplizierte Auto Miete zu ermöglichen. Denn wir kennen das Problem hier nur allzugut! Daher starteten wir auch das Projekt „Autovermietung“ 2022 im schönen Westerwald. Du findest unsere erste Autovermietung am ICE Bahnhof in Montabaur.

FL-Now-Straßen-mit-Autos
Über uns - FLEETLINK NOW!

Das bieten wir Dir als Kunden

– Günstige Preise
– Einfache und transparente Buchung
– Kein Schlangestehen dank digitaler Vertragsunterzeichnung
– Verzicht auf Papierkram und unübersichtliche Dokumente
– Kundenfreundliche Fahrzeug-Zustandsberichte
– Transparenz von Anfang bis Ende der Mietlaufzeit
– Flexible Laufzeiten
– Einfache Abholung und Rückgabe

Unsere Fahrzeuge

Cityflitzer, Elektrolimousine, 9-Sitzer für den Familien oder Teamausflug? Transporter für den Umzug, oder doch Elektrotransporter um die Umwelt zu schonen? Tesla fahren wäre auch nicht schlecht? Dann wirst Du bei uns bestimmt fündig. Wir bieten Dir bei unserer Auto Miete eine große Auswahl an Modellen in unterschiedlichen Kategorien. Natürlich bieten wir Dir auch einige Extras die du dazu buchen kannst. Solltest Du mal nicht finden wonach Du sucht, gibt uns gerne dein Feedback, damit wir uns noch besser mit Autos ausstatten können und immer das richtige Fahrzeug für Dich vor Ort haben.

FL-Now-Parkplatz-mit-Autos